Scheinselbständigkeit im Media Markt und Saturn

Rate this post

Scheinselbständigkeit im Media Markt und Saturn die Zweite

Thema Scheinselbständigkeit

Scheinselbständigkeit im Media Markt und Saturn, wie wir schon vor mehreren Monaten berichteten, ist es immer noch ein Interessantes Thema und in vielen Köpfen.
Schauen wir aber zurück auf die letzten Monate, können wir erkennen, dass das Thema Scheinselbständigkeit und die 150 Tage Regelung gar nicht mehr so heiß Diskutiert wird wie zu seiner Zeit.

Es wird also nie so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Viele Märkte haben einfach die Situation 150 Tage Regelung aus gesessen, und siehe da nichts passiert und kein Mensch redet mehr darüber.

In einzelnen Fällen haben sich einige Agenturen verrückt machen lassen, und schicken Ihre Promotoren nun von Haus zu Haus.

Was wir wiederum feststellen konnten, war der erschreckende Agenturwechsel in der Branche DSL – Festnetz Promotion.
Allein in einem Geschäftsjahr wechselte dieses Model 2 mal die Agentur.
( Add-Vision, Sales-Vision, RSS und nun DO IT alias SF1. )
Es scheint sich gutes Geld mit dieser Promotion verdienen zu lassen.

Seit Ihr von diesem Thema auch betroffen ?
Lese dazu auch : Scheinselbständige Promotoren
Schreibe was Du erlebt hast, Wir freuen uns auf Antworten.

No Comments »

erstellt von admin am 01 Jan 2012 in Pressemitteilungen, Startseite

Trackback URI | FEEDback

Kommentar