Promotion trotz Wirtschaftskrise ?

Rate this post

Promotion trotz Wirtschaftskrise ?

Viele von euch haben sich sicherlich schon die Frage gestellt, wird es wie gewohnt weitergehen mit Einsätzen und Aufträgen der Industrie im Bereich Salespromotion und Event!?
Ist unsere Arbeit im Verkauf gefährdet? gibt es bald weniger Aufträge oder Buchungen? haben wir mit Kürzungen von Tagessätzen oder gar Provisionen zu rechnen?

Wir glauben nicht.

In solchen Tagen der “ Wirtschaftskrise “ ist unserer Meinung nach die Promotion gefragter als nie.
Wer wenn nicht wir als selbständige Salespromoter/innen am POS bringen die gewünschte kostengünstige Abverkaufswelle zustande.

Unser Vorteil gegenüber vielen Angestellten ist immer noch, dass wir flexibel einsetzbar sind und meist nach Umsätzen oder gar Provisionen bezahlt werden.
Ich möchte den Promotionbereich nicht als Krisensicher beschreiben, aber wer sich gut führt und im Verkauf eine gute Performance abgibt, sollte auch weiterhin ein gutes Promotoren/in leben haben.

Was ist deine Meinung dazu? lass es uns wissen……….

Mehr Informationen bekommst Du auf wirtschaftskrise-info.com


 


Social Bookmark

1 Comment »

erstellt von admin am 18 Dez 2009 in News Blog, Pressemitteilungen, Releases

Ein Kommentar zu “Promotion trotz Wirtschaftskrise ?”

  1. Von mypromotionjob am 24 Feb 2010 um 15:30 #

    Sehr interessante Information zu diesem Thema. Leider wissen doch recht wenige etwas über den Bereich !

Trackback URI | FEEDback

Kommentar